Kategorie: Gamescom Gamescom


Autor: Jannik Verfasst am 24. 08. 2019
Gamescom 2019: Enermax präsentiert sein breites Protfolio an RGB-Komponenten

Enermax hat die Gamescom dazu genutzt, um den anwesenden Besuchern einen Einblick in sein breites RGB-Sortiment zu geben.

Den Anfang machen hierbei die vielseiten All-in-One-Wasserkühlungen, welche einem Radiatorgrößen von 120 - 360 mm bieten.

Mit der Liqmax III hat Enermax hierbei noch eine AiO-Wakü in seinem Sortiment, welche noch auf 12-Volt-RGB-LEDs setzt, welche über einen 4-PIN-Anschluss angeschlossen werden und welche wir kürzlich für euch im Test hatten.

 

Aufgrund der adressierbaren RGB-LEDs fallen die Modelle Liqfusion und Aquafusion auffälliger aus. Zudem hat man hier die Wahl, ob die Beleuchtung rundlich oder leicht quadrtisch angeorndet sein soll.

Mit dem Saberay ADV und dem StarryFort SF30 hatte man zudem seine beiden ATX-gehäuse mit zur Messe gebracht, welche evenfalls über eine vorinstallierte, adressiebare RGB-Beleuchtung inkl. eines entsprechenden Controllers verfügen.


Drucken